Finden Sie schnell kosten hausmeisterservice für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Hausmeister-Service

Hausmeister-Service

Rundum-Sorglos-Paket für deine Immobilien: Wir stehen für eine umfassende Betreuung deiner Objekte. Von Reinigung über Instandhaltung kümmern uns darum, dass deine Gebäude in Top-Zustand bleiben.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Überwachung der technischen Anlagen Sauberhaltung und Pflege des Objekts Überwachung von Handwerkern und Dienstleistern Entrümpelung und Sperrmüllentsorgung Einfache Instandsetzungsarbeiten Mieterbetreuung
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Reinigen der allgemein genutzten Flächen von Wohnanlagen oder größeren Wohneinheiten wie: Reinigen der Treppenhäuser (Kehrwoche), Allgemein genützte Kellerräume. Überprüfen und Instandhaltung der Elektrik durch einen Elektrikermeister. Überprüfen und Warten von heizungs- und raumtechnischen Anlagen von einem Fachmann (in Vorbereitung). Reinigen der technischen Anlagen. Grundstückspflege wie: Rasenmähen, Düngung, Vertikulieren, Aerifizieren, Sanden, Wässern, Hecken schneiden, kehren der befestigten Außenanlagen, reinigen der Abfallbehälter. Entrümpeln. Winterdienst.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Als Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung schätzen unsere Kunden unseren Hausmeisterservice „Alles aus einer Hand“. Durch das breite Spektrum an Leistungen, auch für anspruchsvolle Objektbetreuung, heben wir uns besonders ab. Zudem übernehmen wir Hausmeistertätigkeiten wie den Kellerdienst oder die Bereitstellung der Mülltonnen für die Leerung. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse im technischen und organisatorischen Bereich, wissen um die relevanten Vorschriften, betreuen individuell, sind flexibel im Einsatz und arbeiten mit einem modernsten Fuhr- und Maschinenpark. Das macht SWS zu Ihrem innovativen Partner.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Zusätzlich zu den Dienstleistungen für Gebäude-, Glas- und Unterhaltsreinigung bieten wir unseren Kunden umfassende Hausmeisterdienste und Facility Management an. Im Rahmen unseres Hausmeisterservices kümmern wir uns um sämtliche Grünflächen, Beete und Pflanzen. Wir entfernen Unkraut und führen Schnittarbeiten an Sträuchern durch, um sicherzustellen, dass alle Außenbereiche fachgerecht gepflegt sind und Ihr Objekt stets einen ansprechenden Eindruck hinterlässt. Des Weiteren gewährleisten wir die fortlaufende Sauberkeit in Treppenhäusern und auf Parkplätzen und nehmen uns Entrümpelungen an. Unsere Hausmeisterdienste werden von handwerklich erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt, die sich um die umfassende Betreuung Ihres gesamten Objekts kümmern. Sie überwachen und warten die Haustechnik, kontrollieren alle elektrischen und sanitären Anlagen regelmäßig auf Fehler oder Mängel. Zudem übernehmen wir kleinere Handwerksarbeiten, wie das Ablesen von Zählerständen oder die Dokumentation von Wartungsintervallen. Eines ist klar: Mit dem Hausmeisterservice der HAHN Gebäudereinigung brauchen Sie sich um nichts weiter zu sorgen. Ihr Grundstück oder Ihre Immobilie wird von uns ganzheitlich verwaltet.
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

Als Partner rund um Ihr Gebäude bieten wir Ihnen einen professionellen und umfangreichen Hausmeisterservice an
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Managed Services

Managed Services

IT Support 4 you Eine gute Betreuung der IT ist – unabhängig von der Unternehmensgröße – ein wesentlicher Faktor für betrieblichen Erfolg. Ohne funktionierende IT-Systeme ist es heute nahezu unmöglich, wirtschaftlich zu arbeiten
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Photovoltaikanlagen Unser qualifiziertes Team sorgt für die präzise Montage und Ausrichtung der PV-Module, um das Solarpotenzial Ihres Daches maximal auszuschöpfen. Ladesäulen für Elektrofahrzeuge Abgestimmt auf Ihr Fahrzeug, die gewünschte Ladeleistung und viele weitere unterstützende Faktoren wir Sie bei der Auswahl des richtigen Systems und installieren Sie dieses fachgerecht in Ihrer Garage. Speichersysteme Wir installieren Ihren Speicher, damit Sie Ihre Energieziele erreichen. Dabei können Sie entweder den Autarkiegrad maximieren und/oder sich durch ein Ersatzstromsystem für den nächsten Stromausfall vorbereiten.
HAUSMEISTERSERVICE LÖRRACH

HAUSMEISTERSERVICE LÖRRACH

Elian Hausmeisterservice Lörrach: Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Hausmeister, der schnell und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingeht? Dann sind Sie bei Elian Hausmeisterservice in Lörrach genau richtig. Wir helfen Ihnen gerne mit unserem kompetenten Team weiter. Das äußere Erscheinungsbild einer Immobilie ist die Visitenkarte für Vermieter und Mieter. Daher bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service für alle Ihre Bereiche an. Alles aus einer Hand und mit nur einem Ansprechpartner. Sie können auch lediglich die von Ihnen benötigte Dienstleistung beauftragen. Wir passen uns Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Alle unsere Dienstleistungen werden schnell und kostengünstig erledigt. Wir würden uns freuen, Ihnen ein unverbindliches und für Sie kostenloses Angebot nach Ihrem Bedarf zu erstellen. Haben Sie irgendeine Frage, irgendein Problem, welches behoben werden soll, sprechen Sie uns ganz einfach an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage! Ihr Hausmeister in Lörrach! Was macht den Service von Elian Hausmeister Lörrach besonders? Erfahrenes Personal Wir sind immer pünktlich Große Auswahl an Dienstleistungen verfügbar
HAUSMEISTERSERVICE SCHLESIGER

HAUSMEISTERSERVICE SCHLESIGER

Das Team vom Hausmeisterservice Schlesiger hat sich seit Jahren auf die Reinigung und Pflege Ihrer Objekte spezialisiert. Von kleinsten Arbeiten bis hin zu Großaufträgen erfüllt das Profiteam jeden Auftrag. Von der Innenreinigung über Außenreinigung, Gartenpflege, Büro- und Gebäudereinigung übernehmen wir auch Entsorgungs- sowie Entrümplungsarbeiten. Im Sommer sorgen wir mit unseren Geräten für schöne & saubere Grünanlagen und Gärten. Im Winter sorgen wir für sichere Straßen, Gehwege und Einfahrten. Mit unserem Hausmeisterservice führen wir regelmäßige Wartungs- und Ausbesserungsarbeiten durch. Jedes Angebot erstellen wir individuell entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Unser Team ist im Einzugsgebiet Villingen-Schwenningen tätig. Weitere Orte sind nach Anfrage kein Problem.
Hausmeisterservice Stuttgart

Hausmeisterservice Stuttgart

Unser Hausmeisterservice in Stuttgart: Einsatz für Ihre Immobilie Ein professioneller Hausmeisterdienst ist nicht nur in öffentlichen und betrieblichen Einrichtungen unentbehrlich. Auch in privaten Wohnanlagen garantiert ein Hausmeister als zentraler Ansprechpartner den einwandfreien Zustand aller Anlagen und Einrichtungen. Das Hausmeister-Team von HSD Dienstleistungen verfügt über fundierte Fachkenntnis und langjährige Erfahrung im professionellen Gebäudemanagement. Unsere fachkundigen Mitarbeiter übernehmen für Sie alle täglich anfallenden Aufgaben und stehen Ihnen vor Ort als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung. Hausmeisterservice in Stuttgart vom Fachmann In den Bereich der Hausmeisterdienste gehören alle großen und kleinen Tätigkeiten, die in Ihrer Immobilie Tag für Tag anfallen. Unsere Hausmeister übernehmen kleine Reinigungs- und Reparaturarbeiten ebenso wie die Koordination von Auftragsarbeiten, logistischen Abläufen sowie festgelegten Öffnungs- und Schließzeiten. Zugleich dient Ihnen der Hausmeister als Ansprechpartner vor Ort, der bei Bedarf ebenfalls die Benachrichtigung und den Einsatz von Fremdfirmen koordiniert. Vor allem aber ist das Hausmeister-Personal für die Kontrolle aller Gebäudebereiche verantwortlich. Ein vertraglicher Hausmeisterservice bietet Ihnen die Sicherheit, Ihre Immobilie zu jeder Zeit in der Obhut einer erfahrenen Fachkraft zu wissen. Eingänge, Gelände und Räumlichkeiten überprüfen unsere Mitarbeiter ebenso zuverlässig wie alle technischen Anlagen. Um eine vertrauenswürdige, sachkundige Betreuung Ihrer Objekte zu gewährleisten, wählen wir das Personal für unsere Hausmeisterdienste besonders sorgfältig aus. Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Berufserfahrung in handwerklichen Berufen, in der Hausmeisterbranche und im professionellen Gebäudemanagement. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten wählen wie die Mitarbeiter für jedes Ihrer Objekte gezielt aus. Unsere Hausmeisterdienste für Ihre Immobilie Kleinreparaturen und Wartung Pflege von Innen- und Außenbereichen Kontrolle vertraglicher Reinigungsarbeiten Kontrolle und Koordination von Fremdfirmen Betreuung von Kunden, Gästen und Mietern Abfallentsorgung Garten- Winterdienste DER HSD HAUSMEISTERSERVICE IN STUTTGART: ZUVERLÄSSIG UND PROFESSIONELL.
abacusPlus Service

abacusPlus Service

abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung abacusPlus ERP und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert und optimiert abacusPlus Service Unsere Service-Software wurde speziell für Unternehmen mit Schwerpunkt Service bzw. Kundendienst entwickelt. abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung abacusPlus ERP und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert. Wir bilden mit unserer flexibel gestaltbaren Service-Software Ihre Unternehmensstrukturen ab, optimieren Ihre Abläufe und erleichtern Ihnen so Ihre tägliche Arbeit. abacusPlus Service ist entsprechend Ihrer Unternehmensgröße und Ihrer internen Kundendienst-Abwicklung individualisierbar und dadurch die ideale Service-Softwarelösung für Sie. Unser Techniker-Portal von abacusPlus Service ermöglicht Ihnen die Einbindung von Technikern, die für Sie tätig sind. Jeder Techniker kann sich mit seinem individuellen Passwort einloggen und die für ihn bestimmten Aufträge abrufen. Unser Auftraggeber-Portal von abacusPlus Service ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihrer verschiedenen Auftraggeber. Jeder Auftraggeber hat mit seinem individuellen Passwort Zugriff auf die für ihn zu erledigenden Aufträge.
Hausmeisterservice Pforzheim

Hausmeisterservice Pforzheim

Proctes bietet Ihnen einen professionellen und soliden Hausmeisterservice in Pforzheim und Umgebung. Faire Bedingungen und tolle Preise. Hohe Qualität. Professioneller Hausmeisterservice in Pforzheim
Hausmeister Service Rittershaus

Hausmeister Service Rittershaus

Rundum-Betreuung für Ihre Immobilie – schnell, freundlich, zuverlässig Der Hausmeisterservice Rittershaus bietet Ihnen eine qualifizierte Objektbetreuung, von der Innen- und Außenpflege über die Haustechnische Betreuung bis zum klassischen Hausmeisterdienst in Stuttgart und umliegenden Städten wie Kornwestheim, Ludwigsburg, Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Filderstadt, Echterdingen, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, … Handwerkliche Leistungen mit Fachkompetenz Wir verfügen über eigene Werkstätten, gepflegtes Werkzeug, Spezialmaschinen, einen umfangreichen Fuhrpark, sowie geschultes und spezialisiertes Fachpersonal. Der Hausmeisterservice Rittershaus ist Mitglied der Handwerkskammer Region Stuttgart.
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE

HAUSMEISTERSERVICE Lernen Sie unser Angebot kennen: • Kehrwoche • Winterdienst • Treppenhausreinigung • Gartenarbeiten Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Angelegenheiten rund um Ihre Gebäude. Stellen Sie Ihre Anfrage UNSER VOLLUMFÄNGLICHES SERVICEANGEBOT HAUSMEISTERSERVICE Jedes Haus braucht Pflege. Wenn ein Haus sorgfältig gepflegt ist, fühlen sich die Bewohner wohl. Doch Pflege braucht Zeit und Aufwand, wenn man sich alleine darum kümmert. Wir bieten Ihnen unseren Hausmeisterservice an: wir kümmern uns um Ihre Gartengestaltung, die Gehwegreinigung den Winterdienst und selbstverständlich auch die Kehrwoche. Wenn Sie auch Interesse an einer Reinigung [...]
Voll Service Umzug

Voll Service Umzug

Voll Service..... Wir kümmern uns um alles ! Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug ohne Hektik abläuft. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Sie erhalten das komplette Leistungspaket rund um den Umzug. Ein-und Auspacken Ihres Haushaltes, De.-und Montagen Ihrer Möbel, Küchenmontagen incl. Herd und sanitäre Anschlüsse, Lampen und Gardinenmontagen, Dübel und Bohrarbeiten, etc. Gerne besichtigen wir Ihren Haushalt und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
WARTUNG & PRÜFUNG

WARTUNG & PRÜFUNG

Muss eine Blitzschutzanlage geprüft und gewartet werden? Unbedingt. Die VDE 0185-305 schreibt es zwingend vor. Nach dieser Vorschrift und den Vorgaben des Verbandes der Schadensversicherer müssen Blitzschutzanlagen ständig in betriebsbereitem Zustand sein. Der Betreiber hat dafür zu sorgen, dass festgestellte Mängel behoben und die Anlage auf den Stand der Wissenschaft und Technik gebracht wird. Alle öffentlichen Gebäude müssen alle 2 Jahre von einer Prüforganisation geprüft werden. Alle privaten Gebäude müssen alle 4 - 5 Jahre geprüft werden. Den Besitzer eines Hauses mit Blitzschutzanlage wird auferlegt, bei festgestellten Mängeln schnellstens die Instandsetzung durch eine Fachfirma zu veranlassen. Wird dies unterlassen und es kommt bei einem Blitzeinschlag zu Personenschäden, werden unweigerlich Verantwortliche gesucht und bestraft. Während man bei den meisten Bautechnischen Handwerkerleistungen sehen und merken kann, ob die Sache funktioniert, stellt man natürlich erst dann fest wie gut eine Blitzschutzanlage war, wenn der Blitz eingeschlagen hat. Also wenn das Haus einen schweren Schaden erlitten hat, oder noch schlimmer, jemand verletzt wurde, oder zu Tode kam. Viele Hausbesitzer kennen sich mit den meisten Handwerksarbeiten gut aus und führen oft auch Reparaturen selbst aus. Leider geht das beim Blitzschutz nicht so einfach, da müssen Spezialisten ran. Das ist in etwa so, als wollte man sein eigener Arzt sein. Natürlich sind auch viele Laien elektrotechnisch vorgebildet, aber um das Gewerk Blitzschutz richtig zu verstehen, muss man inzwischen ein voll ausgebildeter Fachmann sein, wenn man die Funktionsfähigkeit einer Blitzschutzanlage beurteilen will. Eben ein Profi.
Büro- und Sekretariats-Service

Büro- und Sekretariats-Service

wenn Ihre Geschäftsadresse nicht Ihre Arbeitsadresse ist setzen Sie auf Ihr virtuelles Büro, und nutzen Sie weitere Services wie • Telefonservice • Sekretariatsservice • Vorbereitende Buchhaltung • Empfang/Versand der Post
Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Die Wartung, Instandhaltung und Pflege einer Immobilie kostet nicht nur viel Zeit, sondern erfordert auch fachspezifisches Wissen. Daher werden die Mitarbeiter unseres Hausmeister Service ständig geschult. So können wir alle Hausmeisterdienste, Kehrwochendienste und Winterdienste professionell anbieten. Unsere Hausmeisterdienste umfassen: Kontrolle von Leuchtmitteln Tausch von defekten Leuchtmitteln Bereitstellung von Mülleimern und Gelben Säcken zum Abholungstermin Kehrwochendienst: Kehren von Außenanlagen (Hof, Gehweg, Parkplätze, Garageneinfahrten) Unkraut entfernen Laub kehren und evtl. entsorgen Reinigung der Treppenhäuser Winterdienst Schneeräumung gemäß der örtlichen Vorgaben Unsere Dienstleistungen Büro- und Unterhaltsreinigung Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Sonderreinigung Hausmeisterdienste Servicepersonal
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Hausmeisterservice in Herbrechtingen und Heidenheim an der Brenz vom Experten mit über 15 Jahren Erfahrung. Wir geben täglich unser Bestes und behandeln Ihr Eigentum wie unser Eigenes. Unsere Portfolio umfasst sämtliche Leistungen für eine saubere und gepflegte Umgebung. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Rentner, Senioren und Eigentümer in Herbrechtingen und in Heidenheim an der Brenz. Wenn Sie einen zuverlässigen Dienstleister für Ihr Eigentum benötigen, dann buchen Sie schnell einen der letzten freien Plätze für dieses Jahr. Rundumsorglos für Ihr Eigentum - unser Hausmeisterdienst. Die kompetente Betreuung von Immobilien hat bei uns höchste Priorität. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kennen die individuellen Herausforderungen aus der täglichen Arbeit. Zum Werterhalt der Immobilie achten wir auf eine nachhaltige Pflege und angemessenen Einsatz von Mitteln und Werkzeugen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen: - Treppenhausreinigung - Fensterreinigung - Glasreinigung - Sonderreinigungen - Rasen mähen - Hecken schneiden - Unkrautentfernung - Gartenpflege - Baumarbeiten - Kehrdienste (Kehrwoche) - Entrümpelungen - Haushaltsauflösungen - Winterdienst © 2023 Sapper Service. Theme von Anders Norén. Nach oben ↑